Hallo, ich bin Tanja!


Tanja Michaelis, Tanztherapeutin und Bewegungstherapeutin.
Tanja Michaelis, Tanztherapeutin und Bewegungstherapeutin.
Tanja Michaelis, Tanztherapeutin und Bewegungstherapeutin.

Und ich liebe es Tanz & Bewegungstherapeutin zu sein. Meine  Ausbildung habe ich von 2007 bis 2012 in der Zukunftswerkstatt therapie kreativ durchtanzt, wo fachliches Wissen vor allem mit persönlichem Erleben vermittelt wird. Für mich die ideale Mischung. So wird sowohl im Kopf, wie auch im Herz und durch den Körper gelernt. Im Rahmen der Ausbildung bin ich auch dem starken Bild der Königin begegnet, das mich bis heute ermutigt.

  

Seit fast 20 Jahren darf ich Frauen einzeln und in Kleingruppen inspirieren & einladen, sich mit wichtigen persönlichen Lebensthemen und Fragen kreativ auseinanderzusetzen. Dafür bin ich unfassbar dankbar! Es bereitet mir größte Freude zu sehen, wie die Erkenntnisse und Antworten der Teilnehmerinnen durch Impulse, Gespräche und vor allem die kreative Auseinandersetzung erlebbar, sichtbar, hörbar und erinnerbar werden.

 

Wie schön, wenn Frauen innerlich wachsen und aufblühen, dadurch wird ihr Leben und das ihrer Mitmenschen klarer, leichter, liebevoller, echter und kraftvoller. 

 

 

Meine Heimat ist das Markgräflerland, Hamburg mein Zuhause. Ich bin glücklich verheiratet mit Jens und zweifache Mädchenmama. Dazu Freundin, kleine Schwester, Nachbarin, Tochter, Angestellte & Selbständige.

 

Du wuppst in Deinem Alltag auch so viel und bist für andere Menschen da? 

Wunderbar!

Um gut für sich selbst zu sorgen & von Herzen für andere "da zu sein", braucht es wohltuende Auszeiten für sich selbst. Zum aufzutanken, zu reflektieren, umsorgt zu werden, durchzuatmen, zu lachen, neu inspiriert zu werden. Richtig?

 

Deshalb gestalte ich Dir in meinen KreativWorkshops & bei der Tanztherapie einen wertvollen Rahmen, bei dem Du eine kostbare, kreative, ausdrucksvolle Zeit für Dich erlebst. 

Komm` sehr gerne vorbei.

Ich bin da, freue mich auf dich & die gemeinsame Zeit!

 

 

Alles Liebe bis dahin, Tanja


Folge mir gerne auf Instagram: @tanja_michaelis