Königin Workshop

"Die Königin" - Kreativ Workshop in Hamburg zur eigenen Würde

Du bist Freundin, Tochter, Geliebte, Mutter, Kollegin, Schwester – alles in einem. Aber fühlst du dich auch als die Königin in deinem eigenen Leben? Mit ureigener Würde, einem Reich mit schützenden Grenzen und der Souveränität, dieses Reich auch zu gestalten? Wenn nicht oder noch nicht genug, dann ändern wir das gemeinsam in diesem Kreativ-Workshop, mit dem deine Geschichte der Königin erst beginnt.

Werte Werkstatt

Workshop Werte Werkstatt in Hamburg

Werte gestalten maßgeblich unser Leben mit und geben uns Orientierung, wenn es in Kopf, Herz und Bauch unübersichtlich wird. Willst du dir deiner eigenen Werte bewusster werden? Ich helfe dir dabei. Und während die eigenen Werte über Kopf und Hände ins Herz wandern, lassen wir es uns im Kleinen Reich gut gehen.

Die Werte Werkstatt gibt es auch für Paare!


Vision Board gestalten

Kreativ Workshop Vision Board gestalten in Hamburg

Ein Lebensziel ist irgendwie zu groß, um es neben „Yoga“ und „Bad putzen“ auf die To-do-Liste zu schreiben. Und zu schön und zu wertvoll sowieso. Auf deinem persönlichen Vision Board wird aus deinen Zielen und Wünschen fast schon Kunst. Etwas, das du gerne immer vor Augen hast und so ganz automatisch in Kopf und Herz bewegst. Ich zeige dir den Weg und gebe dir alles, was du dafür brauchst.

Wohnzimmer Workshop

Kreativ Workshop "Das & Im Leben" in Hamburg

KreativWorkshop ganz gemütlich bei dir Zuhause. Als Gastgeberin gratis den Workshop geniessen und liebe Freundinnen um sich herum haben. Um die wertvollen Impulse & das KreativMaterial kümmere ich mich. 

 

Auch für Geburtstage, Babyshower & JGA´s eine besondere Idee!