Liebe auf Papier

Du kannst sehr gerne Postkarten über das Kontaktformular bestellen

 

1 Postkarte kostet 1,50€

Pro Karte werden 0,25€ gespendet an Karo e.V.

Karo setzt sich schon viele Jahre aktiv gegen

Menschenhandel in Deutschland ein.

Ich freue mich wenn du Liebe & Zuversicht mit mir verschickst!!


HALLO DU LIEBE - Briefpaket

Nächster Start ist im Januar 2024.

Juhu, die Vorbestellung ist ab jetzt möglich!

 

Die HALLO DU LIEBE - Briefpakete bestehen aus 12 wundervollen Briefen, die du im Zeitraum von einem Jahr per Post nach Hause bekommst. Jeder Brief widmet sich deinen facettenreichen weiblichen Qualitäten mit bildstarken Archetypen, guten Fragen, persönlichen Gedanken, Impulsen und der Einladung dir selbst zu begegnen. Auch schön zu verschenken an deine Freundin, Mama, Schwester, Kollegin oder wem auch immer du eine nachhaltige Freude machen magst.

 

Die Briefpakete sind limitiert auf 12 Stück. Handmade with love.

 

 

>>> Für die ersten 12 Silence Magazin Kundinnen, beginnt die nächste Runde Mitte November 23. <<< 

 

WEIBLICHE QUALITÄTEN: Wir Frauen sind besonders und tragen alle so wertvolle weibliche Qualitäten in uns. Mit Archetypen, also Urbilder von Frauen, kombiniert finde ich sie so schön greifbar und bildlich. Hier ein paar Beispiele für dich. 

Die Lachende, die mit ihrem Lachen andere an die Fröhlichkeit erinnert und die weiss, wie guttuend es ist mit anderen zusammen zu lachen und somit dem manchmal mühsamen Alltag die Schwere nimmt. 

Die Wandlerin, der es gelingt, Leid zu wandeln in eine wertvolle Erfahrung. 

Die Künstlerin, die mit ihrem Tanzen, singen, malen, schreiben, liebevoll den den Tisch decken, wunderschöne Lebendigkeit lebt und andere automatisch dazu einlädt dies auch zu tun. 

Die alte Weise, die milde aufs Leben blickt und versteht alles hat seine Zeit und Bedeutsamkeit.

Alle wohnen sie in uns. Und doch bekomme ich immer wieder mit, wie ich an mir und Frauen an sich zweifeln. Vom Alltag zugeschüttet sind. Denken sie müssten es diesem und jenem Recht machen. Und ich erlebe wie kostbar gegenseitige Inspiration, Ermutigung & Unterstützung ist. Wie hilfreich innere Bilder sind. Jeder Brief widmet sich einem Archetyp. Viel Freude beim lesen und dich selbst besser kennen lernen. Du bist wundervoll, daran erinnere ich dich sehr gerne!