Möchtest Du länger und intensiver, als nur einen Samstag

Nachmittag, Deine persönlichen Themen weiterentwickeln?

Dann komm ins Team Königin! Gemeinsam aufblühen & wachsen.

6 tolle Frauen - 6 abenteuerliche Monate - 1 Team.

Für mehr Infos und Anmeldung, einfach schreiben.

Ich freue mich auf Dich!

Inhalte

  • Ein kostbares halbes Jahr lang erlebst du das Team Königin, als persönlicher Ort der Ermutigung, Inspiration & Entfaltung. Wir treffen wir uns gemeinsam  zu 6 intensiven Abenden ( 1x im Monat) mit dem Fokus Thema:
    "Ich bin die Gestalterin meines Lebens!

  • Wir machen zu Beginn "Das Rad des Lebens", um auf einen Blick zu sehen für welche Lebensbereiche wir dankbar sind und bei welchen wir uns mehr Fülle oder Veränderung wünschen. Mit einer kreativen Methode zu deinen Ressourcen & der intensiven Auseinandersetzung mit der "Haltung der Königin"* wirst du dir und deinen Zielen entspannt näher kommen. Zusätzlich erfährst du  Rückendeckung aus der Gruppe toller Frauen, sowie meine fachliche, persönliche und kreative Unterstützung & Inspiration.

    *wesentlichen Lebensthemen, wie die eigene Würde, Grenzen setzen, aktiv das Leben gestalten.
  • Zwischen den Treffen gibt es eine schöne, kreative Wundertüten-Post nach Hause mit persönlichen Zeilen & vielen kleinen Überraschungen.

  • Durch eine gemeinsame Gruppe (zB. WhatsApp) sind wir auch im Alltag miteinander verbunden und können uns austauschen. So bin ich auch Im Alltag präsent für eure Themen da und begleite euch wohlwollend.

  • Das Team Königin ist geprägt von kreativen Methoden & Materialien (Collagen gestalten, kreatives Schreiben..), Beherztheit, Humor, Ermutigung, Inspiration, Poesie & Liebe. Wir geben uns Kraft bei herausfordernden Situationen und feiern gemeinsam Erfolge!


Termine

  • Nächster Start: September 2021  
    19.30 - 22.00 Uhr
  • die weiteren 5 Abende finden im Oktober, November, Dezember, Januar & Februar statt. Genaue Termine folgen.
  • Anmeldung ab jetzt möglich! 

  • Kleingruppe von max. 6 Teilnehmerinnen

Kosten

  • 55€ pro Monat/ 330€ für 6 Monate inkl. aller Unterlagen, kreativen Materialien, Wundertüten-Post 

 

 

Du bist wundervoll!

Das TEAM KÖNIGIN ist wundervoll!


Teilnehmerinnen aus dem Team Königin sagen folgendes:

  • "Team Königin bedeutet einfach mal Ich sein- mit all meinen Facetten, Stärken, Schwächen, Wünsche,Träume, Sorgen, Ideen etc...Und das in mitten einer wunderbaren, unterstützenden Runde Frauen, die jede für sich ihre Vielfalt im kreativen Austausch einbringt!"
  • "Tanjas offene, fröhliche, warme Ausstrahlung gibt dir sofort das Gefühl willkommen zu sein. Sie setzt immer wieder Impulse, Denkanregungen und gibt dir Raum dich ganz in deinem Tempo zu öffnen und entfalten."

  • "Danke für die wundervolle Post. Das war mal wieder richtig für Herz & Seele." 
  • "Hallo ihr Lieben, ich kann mich dem vorher gesagten nur anschließen: ich habe mich sehr sehr gefreut über diese schöne Post mit Liebe zum Detail!!!"