Team Königin

Möchtest Du länger und intensiver, als nur einen Samstag Nachmittag, Deine persönlichen Themen weiterentwickeln?

Dann komm ins Team Königin! Gemeinsam aufblühen und wachsen.

6 tolle Frauen - 6 abenteuerliche Monate - 1 Team. Für mehr Infos und Anmeldung, kontaktiere mich bitte.

Ich freue mich auf Dich!


Inhalte

  • Ein gemeinsamer intensiver Abend im Monat mit dem Fokus Thema: "Ich bin die Gestalterin meines Lebens!
    Wir machen zu Beginn "Das Rad des Lebens", um auf einen Blick zu sehen für welche Lebensbereiche wir dankbar sind und bei welchen wir uns mehr Fülle oder Veränderung wünschen. Mit einer kreativen Methode zu deinen Ressourcen & der intensiven Auseinandersetzung mit der "Haltung der Königin"* wirst du dir und deinen Zielen entspannt näher kommen. Zusätzlich erfährst du  Ermutigung aus der Gruppe toller Frauen, sowie meine fachliche, persönliche und kreative Unterstützung & Inspiration.

    *wesentlichen Lebensthemen, wie die eigene Würde, Grenzen setzen, aktiv das Leben zu gestalten.

  • Zwischen den Treffen gibt es eine schöne, kreative Wundertüten-Post nach Hause mit persönlichen Zeilen & vielen kleinen Überraschungen.

  • Beides ist geprägt von kreativen Methoden (Collagen gestalten, kreatives Schreiben..), Beherztheit, Humor, Ermutigung, Inspiration, Poesie & Liebe. 

Termine

  • Nächster Start: Februar 2021  
    19.30 - 22.00 Uhr

  • die weiteren 5 Abende finden im März, April, Mai, Juni & Juli statt. Genaue Termine folgen.

  • Anmeldung ab jetzt möglich! 

Kosten

  • 49€ pro Monat inkl. aller Unterlagen, kreativen Materialien, Wundertüten-Post 

 

 

Du bist wundervoll!

Das TEAM KÖNIGIN ist wundervoll!


Teilnehmerinnen aus dem Team Königin sagen folgendes:

  • "Team Königin bedeutet einfach mal Ich sein- mit all meinen Facetten, Stärken, Schwächen, Wünsche,Träume, Sorgen, Ideen etc...Und das in mitten einer wunderbaren, unterstützenden Runde Frauen, die jede für sich ihre Vielfalt im kreativen Austausch einbringt!"

  • "Tanjas offene, fröhliche, warme Ausstrahlung gibt dir sofort das Gefühl willkommen zu sein. Sie setzt immer wieder Impulse, Denkanregungen und gibt dir Raum dich ganz in deinem Tempo zu öffnen und entfalten."


  • "Danke für die wundervolle Post. Das war mal wieder richtig für Herz & Seele." 

  • "Hallo ihr Lieben, ich kann mich dem vorher gesagten nur anschließen: ich habe mich sehr sehr gefreut über diese schöne Post mit Liebe zum Detail!!!"